header4.jpgheader1.jpgheader5.jpgheader6.jpgheader2.jpgheader8.jpgheader10.jpgheader9.jpgheader7.jpgheader3.jpg

Faszination

 

Das Tauchen, eine Freizeitbereicherung, die in den letzten Jahren von immer mehr Interessierten angenommen wird.
Sei es Fauna, Flora oder einfach nur der schwerelose Zustand, der jeden Tauchgang zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden lässt.

Die Unterwasserwelt bietet euch einen Reichtum der unerschöpfbar ist.

Unser Grundkonzept ist:

F U N   D I V I N G

 

- seine Freizeit so gestalten, dass man in der recht hektischen Zeit abschaltet um Spaß zu haben.

 


 Natürlich lassen wir die Gefahren, die in der Tiefe lauern, nicht außer Acht!

Der Tauchclub-Feldbach wurde im September 1998 gegründet.

Unser Ziel ist:

"Jedes Neumitglied in unserem Club zu integrieren, um ihm die Chance zu geben, viele Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln." Nur durch ein Miteinander können wir bestehen!

Jeder der schon getaucht hat, wird so seine Erfahrungen gemacht haben und möchte diese eventuell auch gerne anderen mitteilen. Genau das ermöglichen wir bei unseren regelmäßigen Aktivitäten.

 

Ein Ansprechpartner für alle Tauchsportbegeisterte ist der

T a u c h c l u b - F e l d b a c h

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright (C) 2013 Sea-World